Audio #58 IKDT - Ole Werner Teil 2

Im Kopf des Trainers Podcast02.05.21 23:00 Uhr

#58 IKDT - Ole Werner Teil 2

Dauer: -6136056:00:00

Im zweiten Teil des Interviews spreche ich mit Ole Werner, dem Cheftrainer des Fußball- Zweitligisten Holstein Kiel, über seine Vorbilder wie Diego Simeone und was sich Werner von Atlético Madrid abgeschaut und bei den Kielern direkt angewandt hat. Der aktuell jüngste Trainer im deutschen Profifußball (geboren 1988) verrät uns zudem, wie er für eine positive Arbeitsatmosphäre in seiner Mannschaft sorgt.

Er gibt aber auch zu, in welchen Situationen der Fußballlehrer schon einmal kein Vorbild gewesen ist und welche Eigenschaften er gerne von einem 50- jährigen Trainerfuchs hätte. Und auch, wie es wäre, wenn er es als Coach nicht in die Bundesliga schaffen sollte.

___

Gefällt Dir das Format? Dann unterstütze uns bitte, IKDT am Leben zu erhalten, komm in den PREMIUM SUPPORTERS CLUB und sichere Dir als Dankeschön exklusive Vorteile. Alle Infos dazu hörst Du in Podcastfolge #45.

Für weitere Informationen zu Gesprächspartnern, Gewinnspielen oder dem direkten Draht in die Sendung folge einfach unseren Social Media Kanälen:

Instagram & Facebook: @imkopfdestrainers

Twitter: Stephan Schäuble

Viel Spaß beim Hören. Herzlichen Dank und schöne Grüße,

Dein Stephan Schäuble


www.imkopfdestrainers.de

www.schaeuble-tv.de

www.das-prisma.de


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Im Kopf des Trainers, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Im Kopf des Trainers Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stephan Schäuble

MP3 online hören: #58 IKDT - Ole Werner Teil 2

Podcast Download - Folge #58 IKDT - Ole Werner Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #58 IKDT - Ole Werner Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stephan Schäuble Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Im Kopf des Trainers abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.