Audio #53 Leidenschaftlicher Modedesigner aus dem Orient|Krieg|Flucht|Sprache|Startup|durchboxen zum Ziel!

Deutsch-Arabisch عربي-ألماني Podcast02.05.21 16:00 Uhr

#53 Leidenschaftlicher Modedesigner aus dem Orient|Krieg|Flucht|Sprache|Startup|durchboxen zum Ziel!

Dauer: 2822592:00:00

Mohamad kennt kein Aufgeben und wie er sagte „ich liebe es an meine Ziele zu arbeiten“ Mohamad kam nach DE vor etwa 6 Jahren und wusste von Anfang an, dass er die Ärmel ordentlich hochkrempeln muss, um seine Ziele in diesem Lande schnellstmöglich zu erreichen. Seine Fabrik und Atelier in Damaskus/Syrien hatte er schwersten Herzens aufgrund immer ernst werdender, schrecklicher Lage des Kriegs wegen verlasen. Jedoch hatte er sich im Kopf gesetzt, wenn ich das mal geschafft habe, könnte ich es erneut schaffen. Mit fester Überzeugung zog er seinen Plan durch und egal wie viele Steine ihm in den Weg gelegt wurden, konnte er mit starker Beharrlichkeit überstehen. Wir haben in diesem Interview über sein vergangenes Leben in Syrien als Fabrikbetreiber und Modemacher aber auch die Anfänge in Deutschland Sprache und einzigartige Ausbildung-Abschlussprüfung und seinen Weg als Startup in München. Sehr inspirierende, lernreiche und motivierende Geschichte, wie ich finde. Viel Spaß.

 -------‐-----------------------------------------------------‐-------------------- 

Mohamad‘s Kontaktdaten

 https://instagram.com/eliev_munich?igshid=1a4mex5lwvx99 

https://www.eliev.de/

 -------‐-----------------------------------------------------‐-------------------- 


محتوى الحلقة/Timelapse 00:00 Begrüßung 02:10 Mohamad stellt sich vor 03:20 wie ist Eliev entsanden? 08:10 wie sah dein Werdegang in Deutschland aus, hast du eine Ausbildung absolviert? 13:20 fühlst du dich wohl in Deutschland? 14:15 wieso hast du dein Land Syrien verlasen bist du geflohen? 17:10 hattest du einen Kulturschock nach deinem Ankommen in Deutschland? 18:39 was sagst du zu Menschen, die sich in der Gesellschaft nicht einbringen? 22:45 alle Geflüchtete wollen uns abziehen? 26:27 Wann geht ihr in eure Heimat zurück? 29:30 würdest du nach Syrien zurückkehren wollen? 31:25 hat dir das Leben in Deutschland etwas beigebracht? 33:10 Beschreibe dich in 5 Eigenschaften 34:05 was würdest du deinem 10 jährigem Ich sagen? 35:00 was ist dein Liebling Spruch? 36:20 Die letzten Worte...

 -------‐-----------------------------------------------------‐-------------------- 


 هذا البودكاست موجود أيضاً بشكل مرئي على يوتيوب لا تنسى تعطيني إشتراك شكراً  

https://www.youtube.com/channel/UCKpElnTDE5tbjZsUxlqf45w 

Diesen Podcast gibt es auch auf Youtube zu sehen, vergiss nicht, uns ein Abo zu geben! Danke. https://www.youtube.com/channel/UCKpElnTDE5tbjZsUxlqf45w 

Hast du eine interessante Geschichte kontaktiere mich!!! 

 

Arabisch.deutsch89@gmail.com 

Instagram: https://www.instagram.com/deutsch.arabisch89/

 !!!عندك قصة فريدة من نوعها وحابب تشاركها مع الناس  

Arabisch.deutsch89@gmail.com 

انستغرام: https://www.instagram.com/deutsch.arabisch89/ 

Unterstütze unsere Arbeit mit 1€

 أدعم عملنا ب ١ يورو


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Deutsch-Arabisch عربي-ألماني, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Deutsch-Arabisch عربي-ألماني Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Amer Albasha

MP3 online hören: #53 Leidenschaftlicher Modedesigner aus dem Orient|Krieg|Flucht|Sprache|Startup|durchboxen zum Ziel!

Podcast Download - Folge #53 Leidenschaftlicher Modedesigner aus dem Orient|Krieg|Flucht|Sprache|Startup|durchboxen zum Ziel! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #53 Leidenschaftlicher Modedesigner aus dem Orient|Krieg|Flucht|Sprache|Startup|durchboxen zum Ziel! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Amer Albasha Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Deutsch-Arabisch عربي-ألماني abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.