Audio Gute Gedanken aus meinem Garten… - Bedürfnisse zum Ausdruck bringen

Podcast für gute Gedanken Podcast02.05.21 16:14 Uhr

Podcast für gute Gedanken von Thomas Kaminski

Dauer: 00:11:32

Bedürfnisse zum Ausdruck bringen, Bedürfnisse erfüllen, echt bleiben, ehrlich bleiben... für unsere Glückseligkeit. Warum tun wir uns so schwer damit und was bedarf es, hier ganz bei mir zu bleiben und auch frei von Abhängigkeiten.

@ThomasKaminski, @EntertainerfürguteGedanken

www.thomaskaminski.de

Ich bringe die Achtsamkeit auf die Bühne… mit Liedern zum Mitsingen und Impulsen zum Wohlfühlen

Wie bleibe ich in diesen bewegenden Zeiten im Vertrauen? Auf mein Herz hören… am besten in der Stille… Was tut mir gut? Gemeinschaft mit Gleichgesinnten aufrecht erhalten…, sich gegenseitig inspirieren, stärken und motivieren! Das ist meine Motivation für meinen Podcast für gute Gedanken.

Aufzeichnung am 29.4.2021



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Podcast für gute Gedanken, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast für gute Gedanken Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Kaminski

MP3 online hören: Gute Gedanken aus meinem Garten… - Bedürfnisse zum Ausdruck bringen

Podcast Download - Folge Gute Gedanken aus meinem Garten… - Bedürfnisse zum Ausdruck bringen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gute Gedanken aus meinem Garten… - Bedürfnisse zum Ausdruck bringen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Kaminski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast für gute Gedanken abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.