Audio Warum nachhaltiges Hundetraining Beziehungsarbeit ist

SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund02.05.21 11:19 Uhr

Warum nachhaltiges Hundetraining Beziehungsarbeit ist

Dauer: 00:26:28

Vor wenigen Tagen hat eine Teilnehmerin der VIP Dogs Academy in einer meiner Facebookgruppen geschrieben, dass mein Kurs kein üblicher Hundetrainingskurs sei, oder mit einer Hundeschule verglichen werden könnte. Vielmehr ist die VIP Dogs Academy ein Kurs, der neben verschiedenen Trainingstools viel Beziehungsarbeit leistet.

Nachdem ich etwas darüber nachgedacht hatte, stimmte ich ihren Gedanken absolut zu. Denn nur, wenn du Beziehungsarbeit leistest, wirst du nachhaltige Erfolge erzielen können. Was genau ich damit meine und wie du das schaffen kannst, das erfährst du in dieser Podcastfolge.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

• Auf welchen Ebenen findet Beziehungsarbeit statt?

• Warum ist es so wichtig, nicht nur die Beziehung zu deinem Hund zu stärken

• Wie du Beziehungsarbeit auf mehreren Ebenen leisten kannst

• Was die häufig größte Bremse im Training mit deinem Hund ist

Bist du bereit, diesen Weg mit deinem Hund zu gehen? Dann melde dich jetzt zur VIP Dogs Academy an https://bit.ly/VIPDA


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tina Schwarz 2018

MP3 online hören: Warum nachhaltiges Hundetraining Beziehungsarbeit ist

Podcast Download - Folge Warum nachhaltiges Hundetraining Beziehungsarbeit ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum nachhaltiges Hundetraining Beziehungsarbeit ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tina Schwarz 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.