Darum zahlt deine Versicherung nicht und dein Geld ist weg

Darum zahlt deine Versicherung nicht und dein Geld ist weg

Was tun, damit die Versicherung zahlt
Podcast
Podcaster
mit Michael Serve zertifizierter Finanzexperte für Unternehmer

Beschreibung

vor 2 Monaten
unverbindliches Gespräch mit Michael: https://michael-serve.de/ Ein Kunde hat mir geschrieben, dass seine Eltern 2012 ohne sein Wissen (Vater 75 und Mutter 64) eine Pflegeversicherung abgeschlossen hatten. Nachdem die Mutter Pflegefall wurde, hat die Versicherung den Vertrag gekündigt: aufgrund Verletzung der vorvertraglichen Anzeigepflicht. Alle bis dahin einbezahlten Beiträge behält die Versicherung. Das heißt, dass die Versicherungsnehmer die vielen Jahre die Beiträge von ihrer geringen Rente umsonst bezahlt haben. Nun ist das eingezahlte Geld und die Absicherung weg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

fuepet
Liebenau
15
15
:
: