MonatsBLITZreflexion: wie du kurz & knackig in den neuen Monat startest

MonatsBLITZreflexion: wie du kurz & knackig in den neuen Monat startest

Journaling muss keine Stunden dauern! In dieser Blitzreflexion erweiterst du dein Journal-Repertoire und reflektierst den vergangenen und beginnenden Monat. In der Rückschau schauen wir uns an: Mein Monat April:  Fortschritte Glücksmomente Dankbarkeit, 
14 Stunden 51 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Monaten
Journaling muss keine Stunden dauern! In dieser Blitzreflexion erweiterst du dein Journal-Repertoire und reflektierst den vergangenen und beginnenden Monat. In der Rückschau schauen wir uns an: Mein Monat April:  Fortschritte Glücksmomente Dankbarkeit,  Krisen & gemeisterte Hürden,  Für die Vorschau reflektieren wir: Projekte & Aufgaben anstehende Termine Prioritäten Nächste Schritte Viel Freude beim Reflektieren! Deine Maxine   Wollen wir uns näher kennenlernen? Hier ist meine Webseite  Folge mir auf Instagram @maxine.schiffmann oder schreib mir eine Email mit Deinen Fragen oder Herausforderungen an maxine@maxineschiffmann.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: