#55 Stefan Zeidan im Interview ein ganz besonderer Mensch

#55 Stefan Zeidan im Interview ein ganz besonderer Mensch

#Was juckt mich den mein Handicap?!
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Gesundheit und Network Marketing

Beschreibung

vor 2 Monaten
Was juckt mich denn mein Handicap, ich bin trotzdem Optimist! Aus diesem Grund ist er zum 2.Mal mein Gast! Freunde ich bin so dankbar, MENSCHEN wie Stefan Zeidan zu kennen Dieser Optimismus und diese Klarheit, echt lobenswert.  In der neuen Folge der NaleShow ist Stefan zum 2. Mal mein Gast und er erzählt uns, wie er es schafft, mit gehörigem Optimismus durchs Leben und durch diese herausfordernde Zeit zu gehen! „Lasst uns mal wie Stefan machen!“ Auf allen bekannten Kanälen zu hören, die neue Folge der NaleShow.  Sei dabei️ Ich freue mich auf Dein Feedback und eine offene und ehrliche Bewertung.  Beste Grüße Rainer  Mehr zu Stefan auf Facebook und Insta unter Stefan Zeidan! Mehr zu Rainer Nalbach unter: https://nale-bewegt.com auf Instagram: Rainer_nale_nalbach auf Facebook: Rainer Nalbach auf LinkedIn: Rainer Nalbach

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: