Beschreibung

vor 5 Monaten
In der neuen Folge gibt es mal wieder tolle neue Musik zu entdecken: wir stellen euch die Band Amber and the Moon vor. Wer bei unserem Livepodcast beim Fancy Picnic letztes Jahr war, kennt die Sängerin Ronja bereits, sie hat dort nämlich auch gespielt. Jetzt hat sie gemeinsam mit ihrer Band ihre erste Single veröffentlicht. Bei uns im Podcast erzählt sie unter anderem, wovon diese handelt & woher sie ihre Inspiration nimmt. Checkt sie auf jeden Fall mal aus!
Im zweiten Teil der Folge sprechen wir über unsere Musik-Lehramtsstudium, dass wir ja jetzt quasi abgeschlossen haben. Es geht um musikpraktische Kurse, wie Instrumental- oder Gesangsunterricht, sowie die „Band für Anfänger“, aber auch um inhaltliche Themen, die vermittelt werden. Wir versprechen: das ist nicht nur für angehende Lehramtsstudierende interessant!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: