Audio Wie Du Glaubenssätze verändern kannst

Mystik im Leben Podcast01.05.21 15:00 Uhr

Wie Du Glaubenssätze verändern kannst von David Damberg

Dauer: 00:14:27 Es gibt so viele Videos und Internetseiten zu diesem Thema. Warum habe ich nicht längst darüber gesprochen? Vielleicht gerade, weil sich schon so viele dazu geäußert haben. Nun, heute nehme ich das Thema in Angriff. Glaubenssätze sind etwas sehr Zentrales in unserem Leben und bestimmen grundsätzliche Bewertungen über uns selbst und das Leben. Ob wir uns selbst grundsätzlich für gut, talentiert, schlecht, missraten oder was auch immer erachten, hat mit unseren Glaubenssätzen zu tun. Und Gleiches gilt für unsere Sicht auf das Leben. Ist das Leben ungerecht? Ist das Leben schwer? All das beatworten uns unsere Glaubenssätze. Niemand kommt ohne Glaubenssätze aus - selbst Menschen, die sagen, sie hätten keine, haben den Glaubenssatz, keine zu haben. Du siehst, es gibt kein Entrinnen. Deshalb ist es si wichtig, sich mit den Glaubenssätzen auseinanderzusetzen, damit wir die destruktiven ersetzen durch konstruktive Sätze. Ich will es gleich sagen, das ist kein Weg, den man so leicht begehen kann. Nach dem Motto: "Mache diese drei Punkte und Du wirst Deinen Glaubenssatz verändert haben" - daran glaube ich nicht. Aber dennoch gibt es ein paar Herangehensweisen, die Dir helfen können und Dich dabei unterstützen, Glaubenssätze weicher und durchlässiger zu machen. So ist schon einmal der erste Schritt getan. Mein Video wird Dir dabei helfen. Da bin ich mir sicher.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mystik im Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mystik im Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

David Damberg

MP3 online hören: Wie Du Glaubenssätze verändern kannst

Podcast Download - Folge Wie Du Glaubenssätze verändern kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Du Glaubenssätze verändern kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: David Damberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mystik im Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.