#052 Kränkungen können einen zerstören, aber auch Chancen sein. Reinhard Haller 2-2

#052 Kränkungen können einen zerstören, aber auch Chancen sein. Reinhard Haller 2-2

Reinhard Haller, Mediziner, Psychiater und Psychotherapeut, begleitete als forensisch-psychiatrischer Gutachter einige der spektakulärsten Prozesse der Zweiten Republik. Niemand weiß so gut wie er, wie das Böse tickt.
Podcast
Podcaster
Perspektivenwechsel mit Barbara Fleissner - Anhören, Reinkippen, Umdenken

Beschreibung

vor 4 Monaten
Reinhard Haller, Mediziner, Psychiater und Psychotherapeut, begleitete als forensisch-psychiatrischer Gutachter einige der spektakulärsten Prozesse der Zweiten Republik.







Niemand weiß so gut wie er, wie das Böse tickt. Warum jemand zum Mörder wird. Und könnten wir alle zum Mörder werden? Welche Äußeren Umstände müssten es sein?







Vor allem aber sprechen wir auch über 2 Themen die in unserem Leben DIE Veränderung mit sich bringen können. Kränkung und Wertschätzung. Warum sind Kränkungen so verletztend und haben dadurch so eine Macht? Und wieso ist Wertschätzung der Schlüssel zum Glück?!







Warum haben Kränkungen so eine MachtWas macht Kränkung mit unsWie kann ich Kränkungen überwindenDas Wunder der Wertschätzung, als GegengiftDie schlimmsten Gewalttäter im PsychogramSteckt das Böse in allen von unsWann bricht das Böse in uns aus

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: