Audio DJ Bobo - Der ganz normale Wahnsinn

Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast01.05.21 20:00 Uhr

Gestatten, Renè Baumann von Jens Herrmann | BB RADIO

Dauer: 17:00:00 DJ Bobo im BB Radio Mitternachtstalk Podcast Ich habe in meinem Archiv ein Interview mit DJ Bobo entdeckt. Aktuell ist der Weltstar gerade in der TV Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2021“ auf VOX zu sehen. Neben Bobo sind sechs weitere deutsche und Schweizer Superstars zu sehen und zu hören. Gastgeber Johannes Oerding hat auch unseren Singer-Songwriter Joris, Reggae-Star Gentleman, die Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann, Singer-Songwriter Ian Hooper (Mighty Oaks) und Rapperin Nura auf seine Couch eigeladen. In der ersten Show gab es die großen DJ Bobo Hits. Auf dem „Sing meinen Song Sofa“ hat er allerlei Dinge verraten: Seine Anfänge als Diskjockey, Konzerte in unserer Region, ein Treffen mit dem King of Pop, Michael Jackson und allerlei Privates. Dieser Podcast ist garantiert Coronafrei! Hört die unglaubliche Geschichte eines echten Weltstars.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der BB Radio Mitternachtstalk Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2004-2021 BB RADIO Länderwelle Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG . Alle Rechte vorbehalten.

MP3 online hören: DJ Bobo - Der ganz normale Wahnsinn

Podcast Download - Folge DJ Bobo - Der ganz normale Wahnsinn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DJ Bobo - Der ganz normale Wahnsinn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2004-2021 BB RADIO Länderwelle Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG . Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.