#8 Im Gespräch mit Indie von gewitterkopf.blog - wie lebt man eigentlich mit Migräne?

#8 Im Gespräch mit Indie von gewitterkopf.blog - wie lebt man eigentlich mit Migräne?

51 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Juhu, ich habe zum erstmal einen Gast im Podcast: Es handelt sich um Indie, die auf ihrem Blog über ihr Leben mit Migräne schreibt.
Wir beide haben uns über Instagram gefunden und ausgetauscht. Ich habe zwar nichts mit Migräne zu tun, fand die verschiedenen Posts auf ihrem Profil aber dennoch sehr informativ, denn es handelt sich ja auch in diesem Fall um eine unsichtbare Erkrankung. Da ihre Posts und ihr Blog auch noch mit einem guten Anteil Humor gewürzt sind, haben wir uns sehr schnell "digital" kennengelernt und ein Gespräch vereinbart. Daraus wurde eine SEHR unterhaltsame Stunde, so viel kann ich vorher schon verraten. Man kann nicht ausschließen, dass dieses Gespräch mal in "real life" fortgesetzt wird. ;)
Indie erzählt sehr offen und mit viel Herzlichkeit von ihrem Weg und wir haben auch ein paar mal gut gelacht. ;) 
Hört selbst rein. 
Viel Spaß ;)

Achtung: Dieses Gespräch wurde mit Zoom aufgezeichnet und die Ton-Qualität ist leider nicht immer optimal. 

Jetzt bekommt ihr noch jede Menge Links, zu den genannten Blogs im Podcast:

Hier findet man Indie: http://www.gewitterkopf.blog 
Diesen Blog empfiehlt Indie von Herzen: https://kopflastig.blog
Diesen Blog hatte ich damals entdeckt: www.fibrofee.de

Ab hier folgt wie immer der Weg zu mir:

Blog:www.strobler.info
Instagram: www.instagram.com/chris_strobler
Podcast: https://anchor.fm/chris-strobler oder
https://open.spotify.com/show/01AkzKKIkdbbrseHrpc5xo
Newsletter: http://eepurl.com/dDElgn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: