#11 „Emotionale Entscheidung - intellektuell Ausführung“ - im Gespräch mit Andi Rottmann von ukahuna.de

#11 „Emotionale Entscheidung - intellektuell Ausführung“ - im Gespräch mit Andi Rottmann von ukahuna.de

47 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In der neuen Podcastfolge hört ihr ein wunderbares und sehr humorvolles Gespräch, über den Schritt in die Selbstständigkeit mit Andi Rottmann aus Bamberg.  Andi hat den Schritt gewagt und ist nun seit gut 18 Monaten als mobiler Ukulelen-Lehrer unterwegs. Dabei musste er einige wichtige Entscheidung treffen, hatte mit mehreren Rückschlägen zu kämpfen und lernte dabei, dass Stolpersteine eben dazugehören. Heute sagt er, dass er niemals erfüllter gelebt hat und diese Entscheidung absolut richtig war. Ein tolles Gespräch, mit einem sympathischen, klugen und herzlichen Menschen. Anmerkung: Wenn zwei Bamberger auf einer Dachterrasse zusammensitzen, wird’s zwangsläufig eher fränkisch, da knallt schon mal der Dialekt gscheit durch. ;) 
So kommt man zu Andi:
www.ukahuna. de 
https://de-de.facebook.com/ukahuna.ukulele.schule/ 
https://www.instagram.com/ukulele_mobil/
https://www.instagram.com/the_ukuleleaves/
https://www.musik-schenkt-laecheln.de 
So kommt ihr zu mir:
Blog:www.strobler.info 
Instagram: www.instagram.com/chris_strobler 
Facebook: https://www.facebook.com/musikerbloggeroptimist/ 
Podcast: https://anchor.fm/chris-strobler 
Newsletter: http://eepurl.com/dDElgn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: