#12 Wie du Lebensänderungen besser durchhalten kannst - meine Tipps dazu.

#12 Wie du Lebensänderungen besser durchhalten kannst - meine Tipps dazu.

20 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In dieser Folge nehme ich auf einen Instagram-Post Bezug, in dem ich von meinen Strategien erzählt habe, wie ich Veränderungen besser durchhalten kann und wie es mir leichter fällt, die Dinge in meinen Alltag einzubauen.
Ganz ehrlich:  Man fängt schnell etwas Neues an und es kommen jeden Tag neue Tipps dazu. Durchhalten ist aber oft eher schwierig und die Motivation ist schnell dahin. Ich schaffe auch nicht alles, habe mir aber ein paar Tricks eingebaut. 
Vielleicht kannst du dir dabei etwas Cooles rausziehen. Wenn das so ist, dass lass es mich gerne wissen und schreib mir eine Mail an: rocknroll@strobler.info. 
Viele Grüße
Dein Chris Strobler  - Mutmacher mit Herz ️
Blog:www.strobler.info
Instagram: https://www.instagram.com/chris_strobler/
Facebook: https://www.facebook.com/musikerbloggeroptimist/
Podcast: https://anchor.fm/chris-strobler
Newsletter: http://eepurl.com/dDElgn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: