#13 Warum dein "Jetzt" so wichtig ist - nimm ein bisschen Druck raus!

#13 Warum dein "Jetzt" so wichtig ist - nimm ein bisschen Druck raus!

19 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
An einem kalten, aber wunderbar sonnigen 31. Oktober, sitze ich bei dampfenden Kaffee am Tisch und erzähle meine Erfahrung mit der einzig waren Zeit: Dem Jetzt. 
Kennst du das auch? Du liest viele Ratgeber und bekommst wundervolle Inhalte, bist inspiriert und machst dir gleichzeitig Sorgen. Wie soll ich diese Dinge denn alle umsetzen? Die Liste wächst und es passiert etwas, das du gar nicht brauchen kannst. Es entsteht Druck und du blickst mir Sorge in die Zukunft. Was ich in diesem Fall tue und empfehle, erfährst du in dieser Folge. 
Besuche viel öfter mal dein Jetzt und lass dich nicht auf eine visualisierte Zukunft ein, in der die Dinge mies werden. Die Zukunft ist noch gar nicht geschrieben.
Viel Spaß beim Hören.
Wenn dir diese Folge gefällt, dann sei so lieb und lass mit eine Bewertung da oder mach einen Screenshot und poste ihn mit meiner Markierung. 
Alles Weitere findest du auf meiner Homepage: www.strobler.info oder auf meinen Social Media Kanälen bei Facebook oder Instagram.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: