#34 - Lockdown - was kannst du jetzt für andere Menschen tun?

#34 - Lockdown - was kannst du jetzt für andere Menschen tun?

15 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Jo, es ist wieder Lockdown und es kommen einige ungewohnte Momente auf uns zu. In dieser Folge erfährst du, wie ich mit dieser Zeit umgehe und wie meine Einstellung dazu ist. Außerdem geht es auch mal um den wirtschaftlichen Faktor, zu dem ich ein paar Ideen für dich habe - gerade, wenn du selbstständig bist und Alternativen brauchst. 
Viel Spaß beim Hören.
LoVe & Rock
Chris
Wenn du eine Frage oder ein Feedback für mich hast, schreib mir gerne eine Mail an podcast@strobler.info
Viel Spaß beim Hören.
Wenn du mehr von mir erfahren willst, folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/chris_strobler/
LoVe & Rock
Chris
www.strobler.info

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: