Keeping up with the Barcomis: Die süßeste Episode ever…

Keeping up with the Barcomis: Die süßeste Episode ever…

Dieses Mal hat unser Tisch für Drei Platz für vier: Wir trafen Esme und Cynthia Barcomi zum süßesten Gespräch dieses Jahres …
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

In Berlin treffen Matthias und Ulf auf Esme und Cynthia Barcomi. Bis 2020 waren die beiden mit ihrem Café in Kreuzberg und dem großen Deli in Mitte super erfolgreich. Dann aber kam der Lockdown – und alles wurde anders. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, sind Cynthia und Esme online voll durchgestartet. Der Shop geht durch die Decke, die Online-Backkurse sind super beliebt. Wie die beiden das geschafft haben und was die wichtigsten Learnings sind, um als Gastronom oder Zuckerbäcker online Erfolg zu haben, erzählen Cynthia und Esme gut gelaunt und sehr charmant am Tisch für Drei, der dieses Mal Platz für vier hat…

Weitere Episoden

Von Anton Schmaus und Jogis Jungs
1 Stunde 22 Minuten
vor 3 Wochen
Der Bionier mit Stern
1 Stunde 20 Minuten
vor 2 Monaten
Der Chefstalk mit den Wussler Brothers
1 Stunde 15 Minuten
vor 4 Monaten
Der fleischlos-gutburgerliche Topias Rohde
1 Stunde 32 Minuten
vor 4 Monaten
Nachschlag: der Jahresrückblick mit Vesperplatte
1 Stunde 11 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: