[Veränderung #2] Der Wunsch nach Veränderung – wie gehe ich das an?

[Veränderung #2] Der Wunsch nach Veränderung – wie gehe ich das an?

Wir möchten etwas verändern, haben aber vielleicht Angst davor. In dieser Folge wird erklärt, wie wir den Wunsch nach Veränderung umsetzen können.
32 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

„Ich würde ja gern was verändern, aber...“ Die Angst vor Veränderung und der Wunsch nach ihr stehen oft in Konflikt zueinander. Immer wieder findet man dann doch einen Grund, alles beim Alten zu lassen. Saskia Pihaly, Coachin für Veränderung, ist der Meinung, dass jeder Mensch sein Leben so gestalten kann, wie er oder sie möchte. Doch oft braucht es vom Entschluss bis zur Umsetzung viel Zeit und Kraft: Wo fange ich an? Wie bleibe ich am Ball? Und ganz zentral: Warum will ich diese Veränderung? Über die Antworten sprechen Ilka und Saskia in diesem vielfältigen und interessanten Interview. Interviewgast: Saskia Pihaly www.saskia-pihaly.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: