Was ist mit Melina los? (mit Mischa Mayer) - nach Tag 4

Was ist mit Melina los? (mit Mischa Mayer) - nach Tag 4

21 Minuten
vor 9 Monaten

Beschreibung

Betonmischa mischt die neue Folge so richtig auf. Zusammen mit Jimi und Simon analysiert er die Geschehnisse der Villa nach Tag 4. Dabei kann der Ex-Islander viele seiner eigenen Erfahrungen einfließen lassen. Bei der Diskussion steht vor allem eine Frage im Vordergrund: Was ist eigentlich mit Melina los? Natürlich geht es aber auch um seine persönliche Einschätzung der Couples und um Neu-Granate Tim - und woran Mischa dessen Leoparden-Shirt erinnert... Stichwort: Seine Nacht in der Private-Suite mit Ricarda. Aber er spricht auch aus dem Nähkästchen seines privaten Lebens, darunter auch über seinen aktuellen Beziehungsstatus. Also hört rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: