Episode 3: Ein humorvoller Einblick in den Dschungel von verschiedenen Methoden und Experten!

Episode 3: Ein humorvoller Einblick in den Dschungel von verschiedenen Methoden und Experten!

Mal angenommen, du hast entschieden, dich an einen Experten zu wenden, um mit sich und der Welt b...
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Für persönliche Zufriedenheit und Weiterentwicklung! Im Auftrag der Lebenskunst!
vor 8 Jahren

Beschreibung

Mal angenommen, du hast entschieden, dich an einen Experten zu wenden, um mit sich und der Welt besser zu Recht zu kommen. Um etwas Licht in die Begrifflichkeiten zu bringen, gehe ich kurz auf die Einigen ein. Ich werde dir eine Geschichte erzählen und hoffe, du wirst einen kleinen humorvollen Einblick in die Methoden bekommen. Der Titel lautet: „Wo geht es denn hier zum Bahnhof?“ Also du läufst in einer unbekannten Gegend rum und suchst den Weg zum Bahnhof. Dabei triffst du auf verschiedene Experte. Du bekommst je nach dem Schwerpunkt der Methode dazu passende Antwort: Mal sehen, ob du am Ende den Weg zum Bahnhof tatsächlich raus bekommst.Bis zum nächsten Mal. Herzlich. Lilia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: