Wenn du Gewicht verlieren willst, reicht es nicht sich im Fitnessstudio anzumelden!

Wenn du Gewicht verlieren willst, reicht es nicht sich im Fitnessstudio anzumelden!

Nein, es reicht nicht eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio zu haben! Neben meinem Studium habe ich in einem Fitnessstudio gearbeitet. Und es hat mir eine Sache gezeigt: Nur durch die Anmeldung in einem Studio hat noch kein Mensch abgenommen! Und...
14 Stunden 41 Minuten
vor 9 Monaten

Beschreibung

Nein, es reicht nicht eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio zu haben! Neben meinem Studium habe ich in einem Fitnessstudio gearbeitet. Und es hat mir eine Sache gezeigt: Nur durch die Anmeldung in einem Studio hat noch kein Mensch abgenommen! Und leider haben die Trainer dort einfach nicht die Zeit sich um jeden individuell zu kümmern. Was ist das Resultat? Du erzielst keine Erfolge, wirst demotiviert und zahlst den Beitrag ohne das Studio zu nutzen! Versteh mich nicht falsch, ein Fitnessstudio ist der perfekte Ort um deine körperlichen und gesundheiltichen Ziele zu erreichen. Doch ohne den richtigen Plan und das umsetzen ALLER wichtigen Komponenten, wirst du langfristig wenig Erfolge sehen. Wenn du wirklich etwas verändern möchtest benötigst du die richtige vorgehensweise! Themen: Gewichtsreduktion, Abnehmen, Wunschgewicht, Wunschkörper, Mindset, Fitness, Training, Sport, Gesundheit Deine Kostenlose Fitness-Analyse -> https://connor-brand.de/go Instagram -> https://www.instagram.com/connorbrand_personaltrainer/?hl=de Ich freue mich riesig über jedes Feedback. Lass mir eine 5 Sterne Bewertung da, wenn dir diese Folge weitergeholfen hat. Das würde mir helfen meine Reichweite zu vergrößern und noch mehr Menschen zu einem langen und gesunden Leben zu verhelfen. Vielen Dank

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: