S2F4: Andrew Triebe, Designer und „Love Your Local“-Inhaber | People of Bonn

S2F4: Andrew Triebe, Designer und „Love Your Local“-Inhaber | People of Bonn

Andrew ist, wie er selbst sagt, „Creative Dude of Something“ und hat vor vier Jahren den „Love Your Local“-Store in der Altstadt eröffnet. Wir sprechen mit dem in Saudi-Arabien geborenen Profi-Designer bei People of Bonn über sein
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr

Andrew ist, wie er selbst sagt, „Creative Dude of Something“ und hat vor vier Jahren den „Love Your Local“-Store in der Altstadt eröffnet. Wir sprechen mit dem in Saudi-Arabien geborenen Profi-Designer bei People of Bonn über sein Schaffen und sein Leben in Bonn. Welche kreativen Schätze aus Bonn er in seinem Laden anbietet, wie er die Bonner Kunstszene sieht und weshalb er die Altstadt so schätzt, verrät er uns im Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: