Folge 38: Kränkbarkeit überwinden

Folge 38: Kränkbarkeit überwinden

Eine zu große Kränkbarkeit kann zur Falle werden, weil wir uns kleinmachen und dem Gegenüber möglicherweise etwas unterstellen, was nur unserer Fantasie entspringt. Doch wie finde ich eine Balance zwischen Sensibilität, Offenheit einerseits und einem Fel.
13 Stunden 35 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Eine zu große Kränkbarkeit kann zur Falle werden, weil wir uns kleinmachen und dem Gegenüber möglicherweise etwas unterstellen, was nur unserer Fantasie entspringt. Doch wie finde ich eine Balance zwischen Sensibilität, Offenheit einerseits und einem Fell, das dick genug ist, uns vor allzu viel Kränkung zu schützen? In diesem Podcast erfährst Du, wie Du diese Gratwanderung bestehst und warum das Selbstwertgefühl das beste Heilmittel gegen Kränkbarkeit ist. 

Weitere Episoden

Leben ohne Reue
16 Minuten
vor 6 Monaten
Mini-Max- Meditationen
12 Minuten
vor 6 Monaten
Essentialismus- was ist das?
12 Minuten
vor 7 Monaten
Mehr Leichtigkeit bitte!
9 Minuten
vor 7 Monaten
Schlaf dich fit!
13 Minuten
vor 8 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

BeeGee
Bad Bevensen/Medingen
15
15
:
: