FOLGE 40: Sehnsucht nach Lebendigkeit!

FOLGE 40: Sehnsucht nach Lebendigkeit!

Es gibt kaum etwas, wonach wir uns mehr sehnen, als nach Lebendigkeit. Das Gegenteil von Depression ist nicht gute Laune sondern Lebendigkeit, also unsere Fähigkeit, die ganze Palette von Gefühlen wahrzunehmen. Wir wünschen uns Intensität, fürchten sie a.
16 Stunden 12 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Es gibt kaum etwas, wonach wir uns mehr sehnen, als nach Lebendigkeit. Das Gegenteil von Depression ist nicht gute Laune sondern Lebendigkeit, also unsere Fähigkeit, die ganze Palette von Gefühlen wahrzunehmen. Wir wünschen uns Intensität, fürchten sie aber auch. In diesem Podcast erfährst Du, was Deine Lebendigkeit hervorlockt und was sie blockieren kann. 

Weitere Episoden

Leben ohne Reue
16 Minuten
vor 6 Monaten
Mini-Max- Meditationen
12 Minuten
vor 6 Monaten
Essentialismus- was ist das?
12 Minuten
vor 7 Monaten
Mehr Leichtigkeit bitte!
9 Minuten
vor 7 Monaten
Schlaf dich fit!
13 Minuten
vor 8 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

BeeGee
Bad Bevensen/Medingen
15
15
:
: