Wir brauchen alle etwas HelMUT für unsere Träume, doch das Leben ist zum Ausprobieren da

Wir brauchen alle etwas HelMUT für unsere Träume, doch das Leben ist zum Ausprobieren da

Stell Dir vor, Du wirst mit Deinen Partnern zum Vorstand zitiert und weißt beim Betreten der „heiligen Hallen“, Du wirst alleine und ohne Job wieder rausgehen.    Da braucht es erstmal einen Schnaps oder besser noch „Darf ich...
59 Minuten
Podcast
Podcaster
In meinem Podcast 360 Grad MENSCH habe ich Menschen zu Gast wie Du und ich. Persönlichkeiten, die aus ihrem Blickwinkel des Lebens mit Kopf und Herz berichten, welche Herausforderungen sie in ihrem Leben gemeistert haben, was ihre Seele berührt hat und...
vor 3 Monaten

Beschreibung

Stell Dir vor, Du wirst mit Deinen Partnern zum Vorstand zitiert und weißt beim Betreten der „heiligen Hallen“, Du wirst alleine und ohne Job wieder rausgehen.  Da braucht es erstmal einen Schnaps oder besser noch „Darf ich Dir dafür HELMUT vorstellen?“   Der Hamburger, der ohne Geschäftsführer-Job wieder aus dem Vorstandsbüro kam, ist Markus Weiß (52). Er hat danach den Rucksack gepackt, um sich selbst zu finden und in die Zukunft zu blicken. Heraus kam sein Baby „HELMUT Wermut“ und ein komplett anderes Leben. Dass HELMUT eine Erfolgsgeschichte wird, war ihm nicht klar, doch der Erfolg kommt, wenn Du Deinem Herzen folgst. Träume wollen ausprobiert werden. PROST!  See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: