#46 – Aufwärmübungen für die Stimme – so bringst du deine Stimme morgens in Schwung

#46 – Aufwärmübungen für die Stimme – so bringst du deine Stimme morgens in Schwung

Wieso ist meine Stimme morgens immer so kratzig und belegt? Wie kann ich sie in Schwung bringen, dass ich stimmlich präsent bin? In dieser Podcastfolge erfährst du wieso deine Stimme morgens so klingt, was du vermeiden solltest und wie du deine...
15 Stunden 54 Minuten
Podcast
Podcaster
Begeistere mit deiner Persönlichkeit und werde Experte in deiner Kommunikation
vor 1 Jahr

Beschreibung

Wieso ist meine Stimme morgens immer so kratzig und belegt? Wie kann ich sie in Schwung bringen, dass ich stimmlich präsent bin? In dieser Podcastfolge erfährst du wieso deine Stimme morgens so klingt, was du vermeiden solltest und wie du deine Stimme nach dem Aufstehen aufwärmen kannst. Viel Freude beim Zuhören und Sprechen, Deine Sabrina Adams Du hast Fragen, Wünsche oder willst eine Lösung? Dann schreibe mir an: podcast@sabrina-adams.de ------------------------------- Hier noch der Link zum Podcast Teufelskreis Räuspern: http://sabrina-adams.libsyn.com/6-teufelskreis-ruspern ------------------------------- Gefällt Dir mein Podcast und möchtest Du das gerne teilen? Dann freue ich mich riesig über eine tolle 5 Sterne Bewertung von Dir auf iTunes. JETZT DEN PODCAST BEWERTEN ------------------------------- Noch mehr Impulse und Tipps bekommst Du in meinem Blog: https://sabrinaadams.de/blog/ Du findest mich auf Instagram, Facebook, Xing und LinkedIn ------------------------------- Ich freue mich sehr darauf Dich auf Deinem Weg zu einem wirkungsvollen Auftreten zu begleiten, das zu Dir passt. Damit Du selbstbewusst und voller Freude vor und mit Menschen reden kannst und Dich dabei so richtig gut fühlst! Werde Experte in Deiner Kommunikation und begeistere mit Deiner Persönlichkeit: https://sabrinaadams.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: