“Wie geht es weiter?”

“Wie geht es weiter?”

34 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Lebenseinblick(e) -
Der Podcast in dem ich euch ein bisschen an meinem Leben teilhaben lasse! Ich bin wieder zurück! Vor einem Jahr habe ich beschlossen diesen Podcast zu starten und nun möchte ich ihn ein bisschen verändern! Ich spreche in der heutigen Folge darüber, was bei mir so in der letzten Zeit passiert ist und wie meine Erfahrung mit Sozialen Medien und psychischen Erkrankungen. Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt, dann folgt mir doch gerne auf Instagram @by.rawclara
.

Ich erzähle die ungeschönte Wahrheit was es bedeutet unter einer psychischen Erkrankung zu leiden und Wege zu mehr Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz zu finden. Im Podcast rede ich darüber was so in meinem Leben passiert ist! Außerdem dient er zu Aufklärung und auch Verständnis von psychischen Störungen und spricht an, was sich Betroffene oft nicht trauen öffentlich zu äußern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: