Folge 17: Cyberpunk 2077 ist endlich da .. deshalb reden wir über Weihnachten und Formel 1

Folge 17: Cyberpunk 2077 ist endlich da .. deshalb reden wir über Weihnachten und Formel 1

Cyberpunk 2077 ist endlich da aber darum soll es heute gar nicht gehen. Basti ist diese Woche leider wieder verhindert und somit gibt es noch eine weitere Solo Folge mit mir, Lukas. Heute geht es so ein bisschen um die Corona Situation Rund um Weihnachten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Cyberpunk 2077 ist endlich da aber darum soll es heute gar nicht gehen. Basti ist diese Woche leider wieder verhindert und somit gibt es noch eine weitere Solo Folge mit mir, Lukas. Heute geht es so ein bisschen um die Corona Situation Rund um Weihnachten und Silvester und natürlich auch um die letzten beiden Formel 1 Rennen. Um den Horror-Crash von Romain Grosjean und auch um die tolle Leistung von Georg Russell in Bahrain. Achja, und über Cyberpunk rede ich in meinem eigenen Podcast "Technik und Gaming mit Lukas" in den nächsten Tag mal genauer. Link zu Social Media Accounts findet ihr auf https://grundrauschen.cc

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: