Was VERSTECKST du hinter deinem ÜBERGWICHT?

Was VERSTECKST du hinter deinem ÜBERGWICHT?

Authentisch leben
38 Minuten
vor 3 Monaten

Beschreibung

"ICH BIN HALT DIE DICKE" Really? Das ist alles? Du bist so viel mehr als dein Übergewicht. Hör auf dich zu verstecken. Hör auf dein Licht hinter deinem Übergewicht zu verstecken. In der Folge spreche ich darüber, warum du dich eventuell hinter deinem Übergewicht versteckst und welche Ängste dahinter liegen. Ich teile mit dir meine persönliche Erfahrung - YES, ich habe mich jahrelang hinter meinem Übergewicht versteckt und ich gebe dir Schritte an die Hand, wie du dich davon lösen kannst. Folge mir gerne bei Instagram, da gibt es im Anschluss an diese Folge eine Woche lang nochmal Beiträge mit Anregungen und Tipps zum Thema. Schreib mir auch gerne deine Feedback. Ich würde mich freuen, wenn du diesen Podcast abonnieren würdest oder mir eine Bewertung bei itunes hinterlässt. Teile den Podcast auch gerne mit einem Menschen, der genau das vielleicht gerade braucht. Danke für deine Unterstützung. https://www.instagram.com/rosa_seele_/ Wenn du in Kontakt treten möchtest, kannst du mir gerne bei Instagram schreiben oder per Mail an info@rosa-seele.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: