Die sprechende Birne

Die sprechende Birne

Zugeschaltet aus Bielefeld: Ralph Ruhte
1 Stunde 7 Minuten
Podcast
Podcaster
Kaffeepause im Atelier mit Marvin Clifford und Flix

Beschreibung

vor 4 Monaten
Marv bringt sich schon mal in Stimmung mit einer Reportage live aus dem Atelier - als Tjorben Eckermann. Zu Gast ist nämlich dessen Erfinder, Ralph Ruthe. Cartoonist, Musiker, Entertainer. Erfinder von Baum & Biber, der HNO-WG und - ja, leck mich doch am Arsch - dem Schaf Torsten Dörnbach. Bei einer Tasse Kaffee plaudern die beiden mit ihm über seine frühen Anfänge mit 14 beim Volksbank-Magazin "Mike", seine Methode, um Witze zu erfinden, den Umgang mit Fans in den sozialen Medien - und am Ende geht es auch noch um die Detektiv-Geschichte "Das Gurken-Dilemma". Unterstütze "Art aber herzlich" bei Steady: https://steadyhq.com/de/artaberherzlich Sponsoren: Good Karma Coffee www.goodkarmacoffee.de Der Künstlershop www.der-kuenstlershop.de Mit dem Rabattcode artaberherzlich kriegt ihr 12 % auf alle Bestellungen bei Der Künstlershop

Weitere Episoden

Zombiemelkmaschinenapokalypse
54 Minuten
vor 1 Monat
Teil einer Herde
1 Stunde 8 Minuten
vor 3 Monaten
Mozart, Beethoven und Don Johnson
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Monaten
Ick wäge noch ab
1 Stunde 6 Minuten
vor 5 Monaten
Danke, Erdnuss-Mann!
1 Stunde 4 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: