Audio 3. Heimische Kräuter räuchern - Es gibt noch mehr als Palo Santo und weißer Salbei

Magie deiner Urweiblichkeit Podcast25.04.21 10:08 Uhr

Meine Tipps zum Räuchern von Sandrina Schmidinger

Dauer: 00:10:21 Tipps zum RäuchernMeine persönliche Meinung zum Räuchern

Mir war es wichtig dir mit dieser Folge zu sagen, dass wir genauso auch heimische Kräuter räuchern können die für unser System besser sind als Weißer Salbei und Palo Santo was gerade überall gehypt wird.

Du kannst genau so auch Thymian, Salbei, Lavendel, Kamille usw. nutzen.

Wenn du mehr über dieses Thema wissen möchtest, dann schreib mich gerne an.

Am besten erreichst du mich auf Instagram unter @magie.der.urweiblichkeit

Oder

www.magiederweiblichkeit.com


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Magie deiner Urweiblichkeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Magie deiner Urweiblichkeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandrina Schmidinger

MP3 online hören: 3. Heimische Kräuter räuchern - Es gibt noch mehr als Palo Santo und weißer Salbei

Podcast Download - Folge 3. Heimische Kräuter räuchern - Es gibt noch mehr als Palo Santo und weißer Salbei online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3. Heimische Kräuter räuchern - Es gibt noch mehr als Palo Santo und weißer Salbei MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandrina Schmidinger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Magie deiner Urweiblichkeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.