#46 DANKE Coronaeltern - Eine Folge & Wertschätzung für euch

mutter.sprache Podcast21.04.21 20:35 Uhr

Facetten der Mutterschaft, Kopf vs. Herz, Businessbabe und ein bisschen Feminismus von Trish

Dauer: 00:13:00 In dieser Podcastfolge wird es Zeit DANKE zu sagen und dir die Wertschätzung zu geben, die du so sehr verdient hast. Eltern leisten seit EINEM Jahr so viel... ZU VIEL. Mit dieser Folge möchte ich dich daran erinnern, wie wichtig du bist. Wie wichtig es für deine Kinder ist was du gerade machst & dass du gütig mit dir sein darfst. Es ist keine Schande sich einzugestehen, dass es dir zu viel ist, dass du Unterstützung oder jemandem zum Reden brauchst. Ich teile hier noch weiter unten Telefonnummern mit dir, du bist nicht alleine!! Ich hoffe, dass dir diese Folge wieder Kraft und Verbindung gibt! Ich finds so ultra schön, dass du da bist! xoxo Trish ﹌﹌﹌  Wenn du auch raus aus dem Alltagstrott möchtest, komm gerne in meinen Mama Support Circle und sichere dir deinen Platz unter: http://paypal.me/pools/c/8ynqwafMSt Wenn du auch Lust auf eine Elternplattform mit Beratung hast, besuch uns gerne auf www.jaeltern.de ﹌﹌﹌ Telefonseelsorge anonyme kostenlose Beratung zu jeder Tags- und Nachtzeit unter der bundesweiten Telefonnummer: 0800/1110111 oder 0800/1110222 www.telefonseelsorge.de
Die Sendung ist aus der Liste des Podcast-Angebotes mutter.sprache Informiere dich über den mutter.sprache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Trish

: #46 DANKE Coronaeltern - Eine Folge & Wertschätzung für euch

Podcast Download - Folge #46 DANKE Coronaeltern - Eine Folge & Wertschätzung für euch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #46 DANKE Coronaeltern - Eine Folge & Wertschätzung für euch , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Trish Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast mutter.sprache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.