Zwischenfolge - Vorstellung: Stefan

Alltagsklugheit Podcast19.04.21 05:38 Uhr

Zwischenfolge - Vorstellung: Stefan von Jörg Kastl und Stefan Böhringer

Dauer: 00:27:57 Und auf den ersten Streich folgt der zweite: das Interview mit Stefan. Stefan, der studiert was ihn interessiert und sich selbst beibringt, was er für seine Arbeit braucht. Dessen Talente entdeckt werden und der aber dann nicht das macht, was ihm empfohlen wird. Die einen halten ihn für zu konservativ und die anderen für zu liberal. Wo andere sich über die richtige Musik streiten, da nimmt er einfach das beste aus beiden Welten. Aber wer jetzt glaubt, Stefan wäre halbgar oder wahllos, der irrt gewaltig. Im Gegenteil: Stefan nimmt die Dinge ernst, erforscht und durchdringt sie. Am liebsten in Buchform oder digital - auch wenn es sich dabei um Blumen handelt.
Der Inhalt ist aus dem Kanal des Podcasts Alltagsklugheit Informiere dich über den Alltagsklugheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 Jörg Kastl und Stefan Böhringer

: Zwischenfolge - Vorstellung: Stefan

Podcast Download - Folge Zwischenfolge - Vorstellung: Stefan online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zwischenfolge - Vorstellung: Stefan , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Jörg Kastl und Stefan Böhringer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Alltagsklugheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.