Der Frühjahrs-Volkslauf und die Tour d’Energie mal anders: die ganz besondere Pandemie-Veranstaltung

StadtRadio Göttingen - Beiträge Podcast29.04.21 07:05 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Der Frühjahrs-Volkslauf und die Tour d’Energie mal anders: die ganz besondere Pandemie-Veranstaltung leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des StadtRadio Göttingen - Beiträge Podcast Podcasts!

Der Frühjahrs-Volkslauf und die Tour d’Energie mal anders: die ganz besondere Pandemie-Veranstaltung von Dominic Steneberg

Dauer: 03:44:00 Der Göttinger Frühjahrs-Volkslauf und die Tour d’Energie sind zwei liebgewonnene und traditionsreiche Veranstaltungen im Göttinger Breitensport-Kalender, die auch weit über die Stadtgrenzen hinaus Menschen elektrisieren. Nach dem Corona-Schock im vergangenen Jahr haben sich die Veranstalter für 2021 einen völlig neuen Modus ausgedacht. Dominic Steneberg hat sich das Konzept von Andreas Gruber, Geschäftsführer der Göttinger Sport und Freizeit Gesellschaft, einmal vorstellen lassen.
Dieser Beitrag ist aus der Liste des Podcasts StadtRadio Göttingen - Beiträge Informiere dich über den StadtRadio Göttingen - Beiträge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.stadtradio-goettingen.de

: Der Frühjahrs-Volkslauf und die Tour d’Energie mal anders: die ganz besondere Pandemie-Veranstaltung

Podcast Download - Folge Der Frühjahrs-Volkslauf und die Tour d’Energie mal anders: die ganz besondere Pandemie-Veranstaltung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Frühjahrs-Volkslauf und die Tour d’Energie mal anders: die ganz besondere Pandemie-Veranstaltung , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.stadtradio-goettingen.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast StadtRadio Göttingen - Beiträge abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.