Geiger mit Dirigenten-Gen: Emmanuel Tjeknavorian

Musikmagazin Podcast01.05.21 08:03 Uhr

Er ist 26 Jahre alt, spielt Geige solistisch und erfolgreich. Aber, und das verkündet er mit Vehemenz: Ab kommender Saison wird er sich hauptsächlich dem Dirigieren widmen. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 00:57:22 Er ist 26 Jahre alt, spielt Geige solistisch und erfolgreich. Aber, und das verkündet er mit Vehemenz: Ab kommender Saison wird er sich hauptsächlich dem Dirigieren widmen. In der Familie läge es ja: Emmanuel Tjeknavorians Vater Loris ist ebenfalls Dirigent - und Komponist eines Violinkonzertes, das wiederum der Sohn eingespielt hat. Ausserdem in der Sendung: - Mozart total. Ronald Brautigam hat alle 27 Klavierkonzerte auf CD aufgenommen. Wie klingts? Dazu die Neuerscheinungen. - Ein Klavier, das von Luft und Löchern lebt – das Welte Mignon in der Diskothek-Nachlese.
Dieser Beitrag ist aus der Serie des Podcast-Angebotes Musikmagazin Informiere dich über den Musikmagazin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 SRG SSR idee suisse

: Geiger mit Dirigenten-Gen: Emmanuel Tjeknavorian

Podcast Download - Folge Geiger mit Dirigenten-Gen: Emmanuel Tjeknavorian online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Geiger mit Dirigenten-Gen: Emmanuel Tjeknavorian , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Musikmagazin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.