#4 Teil 2/2  Tod,  Krankheiten und Krebs sind Tagesprogramm. Ein Physiotherapeut packt scharmlos aus! LTCP

#4 Teil 2/2 Tod, Krankheiten und Krebs sind Tagesprogramm. Ein Physiotherapeut packt scharmlos aus! LTCP

51 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
TEIL 2 / 2 Depressionen, Stress, Tempo, Abarbeiten von kranken Menschen, beschissene Bezahlung, ständige Teilnahme an Weiterbildungen, täglicher  Kontakt mit Krankheiten und dem Tod: DAS gehört zu dem Alltag der Physiotherapeuten! Ich konnte einen Physiotherapeuten davon überzeugen, hemmungslos alles  über diesen knallharten Beruf zu erzählen. Viele Informationen muss man erstmal "sacken" lassen. So ging es mir zumindest. Dies ist die erste Folge vom neuen Format: Gespräch mit Luca .
Ich interviewe ab jetzt auch Alltagshelden! Ich möchte, dass die Leute  mehr über bestimmte Berufe und Probleme erfahren, so dass mehr Achtung  und Respekt geschaffen wird. ️ Es ist eine richtige ️ Herzensangelegenheit für mich.
Danke: Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei meinem Interviewgast für seinen  Mut, seine Offenheit, seine Arbeit und seiner Leidenschaft. Du bist ein  toller und wertvoller Mensch mit großartigem Charakter! Ein wahrer Champ  aus dem Alltag ohne Umhang .
Musik:
Ich bedanke mich auch bei meinem Freund Dycebeats für die passende  Musik. Er hat extra den Beat für mich angefertigt und verdient dafür großen Respekt. Er baut sich ebenfalls mit Beats etwas auf und hat große Ziele. Ihr könnt euch ebenfalls von Ihm persönliche und einzigartige Beats  produzieren lassen. Kontaktiert Ihn einfach auf den folgenden  Plattformen. Ich kann Ihn nur von ganzem Herzen an euch weiterempfehlen  . YouTube Kanal: http://bit.ly/2qvudOL Instagram: http://bit.ly/330G1WB .
Wir wollen gemeinsam wachsen und unsere Ziele erreichen. Also hinterlasst Likes und Abos auf seinen Kanälen.
Hustlers Records: http://bit.ly/33qBzRC
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
PODCAST AB! LETS TALK, CHAMP!
️liche Grüße und alles Gute ,
Marius

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/marius-ltcp/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: