#5   5 x Weltmeister  im Kickboxen zu Gast und Inhaber eigenen Kampfsportschule - Sergej Braun / LTCP

#5 5 x Weltmeister im Kickboxen zu Gast und Inhaber eigenen Kampfsportschule - Sergej Braun / LTCP

1 Stunde 12 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ich bin so mega STOLZ auf dieses Interview. Der 5fache Weltmeister Sergej Braun hat sich die Zeit genommen und mit mir eine Folge aufgenommen. Der Fragebogen hatte es wirklich in sich und es ist ein fantastisches Interview dabei rausgekommen. Das Interview ist aufgeteilt: Teil 1 betrifft Ihn als Sportler und Weltmeister . Teil 2 dreht sich um seine eigene Kampfsportschule mit über 300 Mitgliedern. 
Themen: Wie wird man eigentlich Weltmeister? Und das gleich 5 Mal? Wie nimmt man schnell Gewicht ab? Wie motivierst du dich nach einer Niederlage? Was ist das besondere an Karate? Wie gründet man eine eigene Kampfsportschule. Und: Wir räumen mit Klischees auf.
Musik: Ich bedanke mich auch bei meinem Freund Dycebeats für die passende Musik. Er hat extra den Beat für mich angefertigt und verdient dafür großen Respekt. Er baut sich ebenfalls mit Beats etwas auf und hat große Ziele.  Ihr könnt euch ebenfalls von Ihm persönliche und einzigartige Beats produzieren lassen. Kontaktiert Ihn einfach auf den folgenden Plattformen. Ich kann Ihn nur von ganzem Herzen an euch weiterempfehlen . 
YouTube Kanal: http://bit.ly/2qvudOL 
Instagram: http://bit.ly/330G1WB
Wir wollen gemeinsam wachsen und unsere Ziele erreichen. Also hinterlasst Likes und Abos auf unseren Kanälen. 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
PODCAST AB! LETS TALK, CHAMP!
️liche Grüße und alles Gute ,

Marius

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/marius-ltcp/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: