#6 ICH RETTE EIN LEBEN  und du kannst das auch ! Ich, DKMS Knochenmarkspender , berichte und erkläre / LTCP

#6 ICH RETTE EIN LEBEN und du kannst das auch ! Ich, DKMS Knochenmarkspender , berichte und erkläre / LTCP

45 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
JETZT Spender werden: https://www.dkms.de/de/spender-werden
Ich wurde als Spender von der #DKMS ausgewählt und durfte Stammzellen spenden. Wie ist der Ablauf? Welche Risiken gibt es? Tut das weh? Muss ich Urlaub nehmen? All diese Fragen beantworte ich hier in dieser Folge.
Werde JETZT SCHNELL Spender ️ www.dkms.de  
Ich bedanke mich von ganzem ️ bei den Mitarbeitern von Cellex Köln und der DKMS, die so fleißig und liebevoll mit mir umgegangen sind. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl zu Helfen und zu Spenden ️. 
Vielen Dank, dass es euch gibt . 

Musik kommt vom jungen Produzenten und Labelgründer "Jay Vibes". Jay gründete das Plattenlabel Hustlers Recrods und bitte folgt diesen tollen Jungs: 
Hustlers Records Instagram : http://bit.ly/33qBzRC 
Jay Vibes YouTube : http://bit.ly/2ZpDjJR 
Jay Vibes Insta :http://bit.ly/2sUDbpD 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
PODCAST AB! LETS TALK, CHAMP!
️liche Grüße und alles Gute ,
Marius

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/marius-ltcp/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: