#245 - Enteignung! So will man jetzt an Dein Geld & Vermögen!

#245 - Enteignung! So will man jetzt an Dein Geld & Vermögen!

Im Hintergrund plant unserer Regierung bereits die größte Enteignung​ seit dem 2. Weltkrieg! Hinzu kommt die enorme Verschuldung der EU, sowie eine völlige Überlastung unseres Banken-Systems. Geht der Euro demnächst pleite?
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Patrick Greiner spricht mit Deutschlands erfolgreichsten Unternehmen über die Themen Geld und Erfolg
vor 1 Monat

Beschreibung

Im Hintergrund plant unserer Regierung bereits die größte Enteignung​ seit dem 2. Weltkrieg! Hinzu kommt die enorme Verschuldung der EU, sowie eine völlige Überlastung unseres Banken-Systems. Geht der Euro demnächst pleite? Und was hat es sich mit dem geheimen Treffen zu "Cyber Polygon 2021" auf sich, bei der die weltweite Elite im Juli 2021 den Totalausfall des Internets probt? Was kommt hier in Zukunft alles noch auf uns zu? Dieser Frage sind wir nachgegangen und haben ausgiebig recherchiert. Warum ich jetzt die Notbremse ziehe und alle meine Aktien verkauft habe? Die Antwort darauf - jetzt hier im aktuellen Podcast!
15
15
:
: