PODCArSTen 61 – Ole und seine Kicker

PODCArSTen 61 – Ole und seine Kicker

In Episode 61 von PODCArSTen bin ich zuerst solo für die News aus der NFL (Dak Prescott! 01:45) unterwegs und anschließend habe ich Ole Sindt (09:27) vom Sunday Morning Kicker Podcast zu Gast. -   - Wir schauen zurück auf die -
1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
In Episode 61 von PODCArSTen bin ich zuerst solo für die News aus der NFL (Dak Prescott! 01:45) unterwegs und anschließend habe ich Ole Sindt (09:27) vom Sunday Morning Kicker Podcast zu Gast.

 

Wir schauen zurück auf die

Saison 2020 der top drei Punter (11:03) und top drei Kicker (17:16),

und die Aussichten des Franken Dominik Eberle (24:15); nach unseren Eindrücken zur

European League Of Football (ELF) (28:18) blicken wir noch voraus auf den

Draft (37:55), was Kicker und Punter angeht.

 

Australier sind der letzte Schrei!

Und natürlich gibts auch den Namenssponsor von Folge 61 (1:04:50).

Folgt Ole und seinem SMKP hier bei Twitter !



Danke wie immer an football-aktuell bzw den Huddle!


Alle Folgen hier: PODCArSTen Archiv

Ich wehre mich nicht gegen eine Bewertung (wenn sie gut ist *g*)...

#PODCArSTen gibts bei iTunes, Spotify, Deezer, und und und!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: