26. Eddie Wölfl: Vom Nobody zum Weltstar-Fotografen

26. Eddie Wölfl: Vom Nobody zum Weltstar-Fotografen

Starfotograf Eddie Wölfl über seine Arbeit mit Künstlern wie Michael Jackson, Stevie Wonder, Janet Jackson, Sting, Shelley Duvall und viele mehr. Ein Interview auf dem Roten Sessel über seine Anfänge, warum er in den 80er Jahren nach Los Angeles...
Podcast
Podcaster
Verkauf, Marketing, Werbepsychologie.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Starfotograf Eddie Wölfl über seine Arbeit mit Künstlern wie Michael Jackson, Stevie Wonder, Janet Jackson, Sting, Shelley Duvall und viele mehr. Ein Interview auf dem Roten Sessel über seine Anfänge, warum er in den 80er Jahren nach Los Angeles zog und wie er sich auf Fotoshoots vorbereitet. Ich lade Euch ein, Eddie Woelfl ganz entspannt auch von seiner privaten Seite kennenzulernen. Eddie besuchte mich im Rahmen eines Fotoshootings bei mir im Studio. Während des Make-Ups hatte er spontan Lust auf ein Interview. Gesagt, getan – 30 Minuten später gewährte er uns Einblicke in sein aufregendes Leben. Auf Youtube bekommt ihr im Interview einige Fotos von Celebrities zu sehen, die bisher noch nicht den Weg in die Öffentlichkeit fanden: https://www.youtube.com/watch?v=_cQpqb2F2oE

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: