#10/1 "Irgendwann war das Bedürfnis da, damit in die Welt zu gehen." - Im Gespräch mit Franzi von fibrofee.de

#10/1 "Irgendwann war das Bedürfnis da, damit in die Welt zu gehen." - Im Gespräch mit Franzi von fibrofee.de

38 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wow, in dieser Folge wird es wirklich mega interessant, denn diesmal gibt es ein wunderbares Gespräch mit Franzi, alias Fibrofee. In einer sehr sympathischen Art erzählt sie völlig offen aus ihrem Leben mit Fibromyalgie, was sich für sie seit ihrer Diagnose geändert hat und wie positiv sie dem Leben dennoch gegenübersteht. Außerdem lässt sie uns wissen, wie sie zum Bloggen kam und warum es ihr wichtig war, über dieses Thema zu schreiben.
Auf ihrem Blog www.fibrofee.de informiert Franzi ausführlich über die Erkrankung, berichtet über neueste Erkenntnisse und wie sie selbst dazu steht. 
Das alles macht sie mit viel Leidenschaft und Sachkenntnis. 
Ich selbst hatte diese Seite nach meiner eigenen Diagnose entdeckt und war damals mehr als froh, endlich mal fundiertes Wissen und Informationen im deutschsprachigen Netz zu finden.
Auf ihren Social-Media-Kanälen folgen ihr mittlerweile mehr als 10.000 Menschen, um ihre tollen Inhalte zu lesen.
Franzi schafft es dort immer wieder, trotz des ernsten Themas, ihren Content mit einer guten Portion Humor bereitzustellen. 
Mittlerweile tauschen wir uns immer wieder über die aktuelle Situation aus und erzählen uns, was gerade so ansteht. 
Als ich sie dann fragte, ob sie nicht mal Lust hätte, als Gesprächspartner in einer Podcastfolge dabei zu sein, sagt sie gleich ja und zack, hatten wir einen Termin am Start. 
Ich war vorab sogar ein bisschen nervös, aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass der Inhalt wirklich richtig klasse geworden ist.
Ein ehrfürchtiger Chris wünscht euch nun ganz viel Spaß beim Hören.

Wenn ihr Franzi im Netz besuchen wollt, dann surft ganz locker hier hin:
Blog: fibrofee.de
Facebook: facebook.com/fibrofee
Twitter: twitter.com/fibrofee
Instagram: instagram.com/fibrofee/
Pinterest: pinterest.de/fibrofee/

Blog:www.strobler.info
Instagram: www.instagram.com/chris_strobler
Facebook: https://www.facebook.com/musikerbloggeroptimist/
Podcast: https://anchor.fm/chris-strobler
Newsletter: http://eepurl.com/dDElgn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: