#16 Was kannst du daraus lernen, wenn du eine große Sache in den Sand setzt? Echt viel! ;)

#16 Was kannst du daraus lernen, wenn du eine große Sache in den Sand setzt? Echt viel! ;)

16 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In dieser Folge möchte ich dir von einem Erlebnis erzählen, nach dem ich mir am liebsten ein Loch im Boden gewünscht hätte. Im Jahr 2014 ging ich völlig unbedarft mit meinem Solo-Comedy-Programm an den Start - wie immer mit Pippi Langstrumpf Mindset. Es ging echt zackig nach vorne, innerhalb von 6 Monaten stand auf einigen bekannten Bühnen, was aber viel zu schnell kam. Eine echt fordernde Situation, wenn dich niemand auffängt. Irgendwann kam der Abend, als ich auf der Bühne in der Quatsch Comedy Club Talentschmiede einen Auftritt völlig verkackt habe. Was für ein Mist ey. Dabei habe ich allerdings extrem viel gelernt und mitgenommen. Wie das lief, erzähle ich dir heute in diese Folge. 

Hast du mal Bock in meinem Podcast dabei zu sein? Schreib mir doch eine Mail an rocknroll@strobler.info
LoVe
Chris
Blog: www.strobler.info
Insta: www.instagram.com/chris_strobler
Facebook: https://www.facebook.com/musikerbloggeroptimist/
Podcast: https://anchor.fm/chris-strobler
Mutmacher - Newsletter: http://eepurl.com/dDElgn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: