#18 Blackout: Der Tag, an dem sich alles verändert hat (Auszug aus "Sichtwechsel")

#18 Blackout: Der Tag, an dem sich alles verändert hat (Auszug aus "Sichtwechsel")

13 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Stell dir mal vor, dir fühlst dich über längere Zeit nicht so besonders und dir rauben dauerhafte Schmerzen (bis dahin wusste ich nicht, was FMS ist) den letzten Nerv. Du kannst nicht einschätzen was los ist und ignorierst die Nummer so lange, bis dein Körper den Stecker zieht. Jetzt kommt der Hammer: Mir ist das vor 300 Zuschauern passiert - bei einem Gig - live auf der Bühne. Eine der krassesten Erfahrungen, die ich je hatte. Tja, heute bin ich allerdings immer noch da. Jeder Rückschlag ist ein unfairer Vorteil, der dich auch persönlich wachsen lassen kann. Was du heute hier hörst, ist ein Auszug aus meinem Hörkurs/Erfahrung "Sichtwechsel - wie du nach einem Rückschlag ins Leben zurückkommst".
Kleiner Tipp: Den Kurs verschenke ich bis zum 31.01.20. Gebe einfach den Link "stroblerpodcast20" ein und du bekommst das ganze Teil Gratis.
Den Link findest du unten. 
Viel Spaß beim Hören! LoVe & Rock'n Roll
Dein Chris
Kurs gratis: https://strobler.info/hoerkurs/
Blog zur Podcastfolge: https://strobler.info/blackout-der-tag-an-dem-sich-alles-veraendert-hat/
Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/chris_strobler
Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/musikerbloggeroptimist/
Web: www.strobler.info
Mutmacher - Newsletter: http://eepurl.com/dDElgn


Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: