#19 Fibromyalgie in der Partnerschaft - eine Stunde über Krisen, die Liebe und Deeptalk beim Bachelor mit Eva

#19 Fibromyalgie in der Partnerschaft - eine Stunde über Krisen, die Liebe und Deeptalk beim Bachelor mit Eva

Beschreibung

vor 3 Jahren
Boom. In dieser Folge wird es wirklich sehr persönlich, denn wir haben uns so richtig nackig gemacht. Meine Lebensgefährtin Eva hat sich 60 Minuten Zeit genommen, um für euch ein paar entscheidenden Fragen zu beantworten: Wie lebt es sich überhaupt mit einem Fibromyalgie-Patienten, der auch noch Künstler ist? Wo liegen die Probleme, was kann man tun und über welche Hürden muss man gehen, um es gemeinsam cool zu wuppen? Das wird spannend und ganz ehrlich: Mir geht der Arsch auf Grundeis, denn so offen war's dann doch noch nie! Aber: Augen zu und durch. Let's rock!
Bitte teile den Podcast, mach einen Screenshot und markieren in deiner Storie oder gibt uns Feedback.
Ihr entscheidet, ob es davon irgendwann einen zweiten Teil gibt. 
Folge mir bei Instagram oder Facebook, ich freue mich auf dich. 
LoVe
Chris 
Blog:www.strobler.info
Instagram: www.instagram.com/chris_strobler
Facebook: https://www.facebook.com/musikerbloggeroptimist/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: