#24 - Manchmal ist Magie im Spiel - wie ich meine Wunschband gefunden hab

#24 - Manchmal ist Magie im Spiel - wie ich meine Wunschband gefunden hab

24 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hey ihr Rockstars, diese Folge ist mal eher locker und beinhaltet keine krassen Tipps - obwohl, ein bisschen Magie ist schon dabei.  
In der Folge erzähle ich euch, wie ich 2008 meine Wunschband gefunden habe und wie krass der Flow des Lebens manchmal von einer Situation zur nächsten führt. Wenn wir die Dinge laufen lassen, passiert manchmal echt etwas magisches. 
Wenn du eine Frage oder ein Feedback für mich hast, schreib mir gerne eine Mail an podcast@strobler.info
Viel Spaß beim Hören.
Wenn du mehr von mir erfahren willst, folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/chris_strobler/
Die Ankündigung zur neuen Folge bekommst du auch immer in meiner Telegram-Gruppe: https://t.me/mutmachernews
LoVe & Rock
Chris
www.strobler.info

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: