#25 - Der Star Wars Trick - möge der Fokus mit dir sein

#25 - Der Star Wars Trick - möge der Fokus mit dir sein

9 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ihr Lieben, willkommen zur 25. Folge der zweiten Staffel. Heute habe ich wieder mal einen Tipp für euch, der mir immer sehr schnell weiterhilft, wenn es darum geht, schlechte Nachrichten und „bad vibes“ von mir fernzuhalten - ich nenne ihn den Star Wars Trick. Hör dir gerne die Folge an und probiere ihn aus.
„Möge der Fokus mit dir sein, schließe nun alle Luke(n)“
Wenn du eine Frage oder ein Feedback für mich hast, schreib mir gerne eine Mail an podcast@strobler.info
Viel Spaß beim Hören.
Wenn du mehr von mir erfahren willst, folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/chris_strobler/
LoVe & Rock
Chris
www.strobler.info

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: