#27 - Machst du alles alleine oder gibst du auch Dinge ab? - im Gespräch mit Melanie Yildiz

#27 - Machst du alles alleine oder gibst du auch Dinge ab? - im Gespräch mit Melanie Yildiz

29 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
In der heutigen Folge geht es mal ein bisschen in eine andere Richtung, denn ich habe Melanie als Gast im Gespräch. Melanie spricht mit mir über das Thema „Virtuelle Assistenz“ - ein wirklich tolles Thema, um als Selbstständiger auch Dinge abgeben zu können - was natürlich freie Räume schafft. Auf der anderen Seite aber ein sehr interessantes Geschäftsmodell, mit freier Zeiteinteilung und viel Kreativität, das man gerne für sich selbst in Betracht ziehen kann.
Viel Spaß beim Hören.
LoVe & Rock
Chris
Wenn du eine Frage oder ein Feedback für mich hast, schreib mir gerne eine Mail an podcast@strobler.info
Viel Spaß beim Hören.
Wenn du mehr von mir erfahren willst, folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/chris_strobler/
LoVe & Rock
Chris
www.strobler.info
Melanie Yildiz findest du hier: 
https://www.my-virtuelleassistenz.de oder bei Instagram: https://www.instagram.com/melanieyildiz/
Schau gerne dort vorbei ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: