#33 - Eine (kurzfristige) Entscheidung treffen und durchhalten - kein Süßkram bis Weihnachten

#33 - Eine (kurzfristige) Entscheidung treffen und durchhalten - kein Süßkram bis Weihnachten

15 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hey du Rockstar,
kennst du das? Der Dezember ist am Start und plötzlich liegen nur noch Verlockungen rum. Plätzchen hier, Kuchen da, Schokolade überall. Ich hab mich dazu entschlossen, bis zum 24. überhaupt keinen Süßkram zu futtern und will dir mitteilen, wie ich das angehe und so eine kurzfristige Challenge durchhalte. Meistens wird das dann automatisch langfristiger, weil es eine Gewohnheit wird.
Viel Spaß beim Hören.
LoVe & Rock
Chris
Wenn du eine Frage oder ein Feedback für mich hast, schreib mir gerne eine Mail an podcast@strobler.info
Viel Spaß beim Hören.
Wenn du mehr von mir erfahren willst, folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/chris_strobler/
LoVe & Rock
Chris
www.strobler.info

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: