#54 - Veränderung und neue Dinge zulassen

#54 - Veränderung und neue Dinge zulassen

20 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Freunde, es steht eine Veränderung an, denn diese Podcast-Staffel wird jetzt zu Ende gehen. In der Folge spreche ich darüber, dass sich das Leben immer vorwärts bewegt und warum wir uns auch weiterbewegen sollten, statt zu lange an Dingen festzuhalten. Ich nehme dich dabei mit, wie meine Entwicklung, seit dem Beginn des Podcast war und wo die Reise jetzt hingeht. Ich danke dir, dass du hier bist und freue mich drauf, dich auch in Zukunft hier zu begrüßen!
Viel Spaß beim Hören!
LoVe & Rock
Dein Chris
Wenn du eine Frage oder ein Feedback für mich hast, schreib mir gerne eine Mail an podcast@strobler.info
Wenn du mehr von mir erfahren willst, folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/chris_strobler/ oder check mal die neue Website: www.strobler.info

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: